Nach Hamburg: kommt bitte nach Berlin, 16.September, Reichstag!

Bekennen wir unseren Gott des Lebens!

Berlin, 9.Juli 2017

Ich weiß als echter Eingeborener: echt harte Stadt, unsere Hauptstadt. Nicht so richtig fromm, aber so richtig frech.

Und doch: denkt an die vielen Ungeborenen und die Würde aller anderen, die mit Füßen getreten werden, wie z.B. gerade an diesem Wochenende in Hamburg.

Lassen wir uns nicht unterkriegen – und freuen uns auf unser Glaubenszeugnis!

Wird es diesmal Panzer geben, wie jetzt am Wochenende in Hamburg? Keine Panzer in Hamburg

Und werden wir wieder Blasphemie vom Allerschlimmsten sehen, wie leider im letzten Jahr?

Maria Schändung beim Marsch für das Leben 2

Bitten wir Allerseligste Jungfrau Maria um ihren Schutz! Amen.

Jesus und Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s