Eine Lanze für Mark Zuckerberg

Super-Software und viele bunte Bilder: Leute, was wollen wir mehr?

Berlin, 27. März 2018

Jetzt mal ehrlich: kostenlos und immer aktuell und so schön bunt – was wollen wir mehr?

Trotz Shadow-Banning (Software-Manipulation, damit Facebook nicht noch mehr Zensoren auf uns ansetzen muss) und üblen 30-Tagen-Sperren: was wären wir ohne das Wunderding von Mark Z.? Ebend!

Die Menschheit ist ja an und für sich komplett undankbar – und deswegen breche ich jetzt mal eine Lanze für Mark Zuckerberg (was für ein schöner Name!):

1). Wer kann woanders so viele verschiedene Menschen kennenlernen  – als auf Facebook? Jetzt mal ehrlich: wes Geistes Kind einige meiner mehr als tausend (jawohl!) Facebook-Freunde sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht: Amis, Tamilen und Araber (Al Kaida ?) – aber schöne Fotos, oder?

Facebook verrückt.PNG

2). Und dann die durchgeknallte Unterhaltung: voll das pralle Leben? Wer wird schon gerne als „Lügner“ und „Pseudo-Katholik“ von den eigenen Freunden beschimpft – außer ich und viele anderen Millionen? Und das auch noch kostenlos in aller Öffentlichkeit! Also, mein Sado-Masochismus wird unentgeltlich am Leben erhalten (Okay, war jetzt nicht ganz ernstgemeint: oder doch?)

Facebook Beschimpfung.PNG

3). Nirgendwo ist so leicht, Kontakt zum horizontalen Gewerbe herzustellen… Jetzt mal ehrlich: die Facebook-Freunde sind hart erarbeitet – neben Beschimpfungen like ich alles andere auch, um beliebt zu werden: und freue mich über Freundschaftsanfragen (alle zu mir!), aber dann diese leicht bekleideten Damen: meine Fresse!

Facebook huren.PNG

4). Und was wollte ich dann noch sagen? Nirgendwo habe ich so viele tolle, lustige und bedenkenswerte Fotos in so kurzer Zeit gesehen – und die liebevollen Tiervideos!

facebook tiere.PNG

Also, ich würde sagen: Facebook is cut, but Psycho, also jenau dite, wat dit Frollein oben auch uffm Tie-Schört tragen tät!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s