Größter Respekt vor Israel Folau

Ein australischer Rugbyspieler bekennt die Wahrheit: Sünder ohne Reue kommen in die Hölle

Berlin, 17.April 2018

Er ist einer der besten Rugbyspieler Australiens (vielleicht der Beste?) – und er steht klar zu den christlichen Werten. Schon einmal hat er sich markant positioniert: gegen die Homo-Ehe 2017. Und nun schreibt er auf Instagram Israel Folau auf Instagram am 4.4.18 auf die Frage, was der Plan Gottes für Homosexuelle ist:

„HELL.. Unless they repent their sins and turn to God.“ (Hölle, es sei denn, sie bereuen ihre Sünden und kehren zu Gott um.)

Israel

Ist das nicht wunderbar? So ein Mut kann einen echten Star die Karriere kosten.

Das einzige, was schade ist: er ist wohl Mormone, also gehört zu uns Christen noch nicht ganz…

Gott segne diesen wundervollen Mann – und seine wundervolle Frau, die ihm öffentlich auf Instagram beisteht! Amen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s