The Best of German Cardinals: Müller forever!

‚Katholische Dogmatik‘ von Gerhard Ludwig Kardinal Müller ist ein ‚Must have‘

Berlin, 17.Juni 2018

Er hat sich schon letztgültig in der Wochenzeitung ‚Die Tagespost‘ und vorbildlich zum Interkommunion-Streit innerhalb der Deutschen Bischofskonferenz geäußert (der online-Beitrag, der länger und besser als die Druckfassung war, wurde leider gelöscht!).

Und machte durch seine klaren Aussagen neugierig auf mehr. Kein Wunder, dass der Mann von Benedikt XVI. zum obersten Glaubenshüter berufen wurde – er ist einfach deutsche Extraklasse!

Klar und wahr stellt er die verschiedenen Themen der Dogmatik dar – und immer mit dem entsprechenden ältesten Quellennachweis.

Er hat wirklich keine Lust auf Schnörkel, sondern will einfach, dass seine Studenten auf dem neuesten Stand sind.

Eine stupende Belesenheit und offenbare Neugier für Details kommt dem gebildeten Laien gerade recht.

892 pralle Seiten für gerade einmal 39,99 Euro – das lohnt die Investition: kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s