Heiliger Vater steht treu zur katholischen Lehre

Für die traditionelle Familie – gegen Abtreibung: Franziskus bleibt auf Kurs

Berlin, 22.Juni 2018

Ohne jeden Zweifel kann die klare Lehre der katholischen Kirche in deutschen Zeitungen entnommen werden: Halleluja.

Die ‚Rheinische Pos‘ schreibt ( RP zur klaren Glaubenslehre von Franziskus ) über die Familie:

Die Familie als Ebenbild Gottes seien einzig Mann und Frau, sagte der Papst und schloss damit homosexuelle Paare aus der Definition aus.

Und zur Abtreibung werden die glasklaren Worte des Heiligen Vaters zitiert:

Im vergangenen Jahrhundert war die ganze Welt schockiert davon, was die Nazis getan haben, um die Reinheit der Rasse sicherzustellen. Heute tun wir dasselbe, nur mit weißen Handschuhen.

Dem bleibt nichts hinzufügen: Halleluja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s